Donnerstag, 26. November 2009

The bambi goes to...

Fürwahr,...
ist es nur ein weiterer Preis für eine tolle Schauspielerin, die schon den Untergang der Titanik überlebt hat, nachdem sie was mit Leonardo im Auto hatte. Hey, mal ehrlich, ich schätze die Hälfte der Menscheit wäre froh nur eine der beiden Sitationen erlebt zu haben und Kate hatte das in gefühlten 2 Stunden.
Und nun hat sie gezeigt, dass sie ja auch vorlesen kann. Zum Dank dafür ein kleines Reh. Dieses Reh übrigens wurde in den Jahren 1948-1964 in Karlsruhe verliehen.
Irgendwie verleihe sozusagen dann doch ich Kate einen Preis. Zum Glück.
Noch Fragen???...
Rehlein

Kommentare:

nelita hat gesagt…

a propos rehlein wie hat denn vater wichert eigentlich noch mal seine frau genannt?

jani hat gesagt…

schnuppe....nächste frage bitte

nelita hat gesagt…

du bist einfach ne zu dicke nummer für mich!