Montag, 16. November 2009

Bonjour!

Ich erinnere mich noch gerne an eine Fahrt in einem Regionalexpress vor ca.10 Jahren. Kurz vor der Ankunft in Saarbrigge, es muss so zwischen St.Ingbert und Scheidt gewesen sein, sagte eine Mutter (?) zu ihrem Kind (?) in dieser nahezu unnachahmlichen Mischung aus Rheinfränkisch und dem was der gemeine Saarländer unter Hochdeutsch versteht: "Ei jo, das ist jo eine aldi Schamelle."
Das könnte man auch von dem folgenden Lied behaupten, ist es doch locker 7 Jahre alt, aber immer noch ein Hit.

Moloko

via meine Ex-CD-Sammlung, die mir beim letzten Umzug dooferweise abhanden gekommen ist.

Kommentare:

Sushi Harakiri hat gesagt…

Du hast deine CDs versehentlich entsorgt?! Konnte mich eben erst von meinen Kassetten und Vinyls trennen. CDs dauern sicher noch.

nelita hat gesagt…

Nee, ich finde die Kiste mit den Cds und DVDs nicht mehr. Ist das nicht tragisch???