Sonntag, 15. November 2009

Country und Western

Als wäre das Leben nicht schon hart genug: der Tatort heute kommt aus Braunschweig, das kann man als echter Hannoveraner natürlich nur sehr schlecht verkraften. (habe ich mir sagen lassen=
Aber, als alter Yogi, weiß ich natürlich, wo Dings ist, ist auch Bums und deswegen gibt's auch was Schönes: Man kann jetzt hier kommentieren!!!
Tausend Dank an D., heute die Kommentartesterin war!

Kommentare:

Sushi Harakiri hat gesagt…

Juhu, dann kann man hier unmittelbar mitkommentieren: Ist ja ein wahrer Sympatiheträger, der Ermittler vor Ort.

nelita hat gesagt…

so sindse, die jungs aus bs...

Jani hat gesagt…

..aber hey...für Braunschweig...das ja nun echt nicht viel bis gar nix zu bieten hat....ganz gut oder?...
Jani der Rucksackdeutsche

nelita hat gesagt…

@Jani, so kenne ich dich: großmütig auch allen Braunschweigern gegenüber!!!