Montag, 23. November 2009

Forscherdrang

Fürwahr,...
ist es von Zeit zu Zeit an der Zeit die Zeit zu nutzen, um kurz die Kritik an der dualen Ausbildung anzuprangen. Schüler mit Forschungsdrang sind unsere hauptsächliche Klientel. Und nein ich berichte nicht über Menschen mit Migrationshintergrund, ganz und gar nicht, das sind Franken. Nein keine Frankzosen sondern Franken und auch noch Schüler eines mit sehr wertvollen Kollegen aus Nürnberg.
Noch Fragen?....

Fahrstuhl
Bierturm

Kommentare:

nelita hat gesagt…

obacht, zählt doch der dialekt meiner heimatstadt auch - und zwar zu recht - zu den rheinfränkischen dialekten!!!

jani hat gesagt…

das macht er?...ernsthaft?...das erklärt auch deinen Forscherdrang...;-)

nelita hat gesagt…

ei, deswegen gugge ich doch immer dschungelcamp. wegen der biologieexperimente.