Samstag, 21. November 2009

Fürwahr

Fürwahr ein großer Tag,
die beiden Müllers vereint auf einer Seite. Der Worte können kaum genügen, diesen glücklichen Umstand gebührend zu feiern.

Dass wir allesamt in einer unverschämt schnelllebigen Zeit verweilen, dürfte ja mittlerweile auch dem letzten Schläfer bekannt geworden sein. Falls nicht, empfehle ich stets das Studieren einschlägiger Presseartikel. Aber die Zeit ist nun sogar so schnelllebig geworden, dass ich letzte Woche noch einen Ausflug im Dezember in das Playmobil-Stadion in Fürth geplant hatte und mich nun in der Trolli-Arena wiederfinden werde. Nee, was bin ich froh, dass mein Verein nie Geld haben wird für 'nen Neubau, auch wenn die Herren dies stets behaupten.

Trolli-Arena

Kommentare:

nelita hat gesagt…

"Das auf Fruchtgummibonbons spezialisierte Fürther Familienunternehmen..."
und ich dachte immer das wären Koffer??? Welcome!

jani hat gesagt…

"...Und Trolli ist eine bundesweit und international bekannte Marke, wir passen also gut zusammen..."
noch Fragen?

nelita hat gesagt…

keine mehr, danke!