Freitag, 13. November 2009

Kings of convenience

Wird gerade sehr musiklastig. Aber, das muss ich hier reinstellen. Ein Live-Mitschnitt von den Kings of Convenience aus Paris.
Mit meinem Superduperimmerwiederundesgehteinfachnichtweg-Lieblingslied von ihnen "Cayman islands"
KoC Live

via

Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Hallo Nel,

kennst Du Stromae; Alors on Dance? Wird im Saarland rauf und runtergespielt, weiß aber nicht ob der Typ schon nach Niedersachsen durchgedrungen ist.

Viele Grüße

Dirk

nelita hat gesagt…

nee, kenn ich noch nicht, aber guck ich mal! danke für den Tipp!

Luhan hat gesagt…

Kings of convenience?
Ich sag nur:
http://www.dailymotion.com/video/x2caaa_simon-and-garfunkel-sound-of-silenc

Sushi Harakiri hat gesagt…

Ah, jetzt siehts auch ganz anders aus, hoffe es klappt.
Also, ich bekenne, dass ich ja auch zu jenen zähle, die früher ätzende *klingt wie Simon & Garfunkel*-Vergleiche zogen. Heute bin ich glühender Fan und würde so gerne zum Konzert nach Oslo fahren!

nelita hat gesagt…

huhu!!!! da biste ja!!!!