Sonntag, 29. November 2009

Polizeiruf

Fürwahr,...
sind Sonntage an denen ein Tatort kommmt eine wahre Pracht und Polizeirufsonntage eher Ohnmacht. Und dennoch war Hauptkommisar Tauber aus München eigentlich klasse, ich erinnere mich gerne als er in SS-Klamotten durchs Präsidium lief. Heute nun der Nachfolger, der Ein-Folgen-Nachfolger, weil leider schon verstorben. Schade, hatte Potential, richtig viel Potential.
Für die, die heute geschaut haben:
Wenn ein Schwimmer ertrinkt ist es schlimm, ertrinkt ein Nichtschwimmer ist es doch nur konsequent. Wenn nun ein Soldat, ...
Noch Fragen?...

Kommentare:

nelita hat gesagt…

und jetzt wirds der Altkanzlerssohn.

jani hat gesagt…

bitte wie????

nelita hat gesagt…

ei laes mo die zeidung:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/06/26/matthias-brandt/ersetzt-joerg-hube-als-kommissar-im-polizeiruf-110.html