Donnerstag, 19. November 2009

Vorsingen

Ich hätte an dieser Stelle wahnsinnig gerne einen Film zitiert, in dem ein Vorstellungsgespräch vorkommt. Das Blöde ist nur, mir fällt keiner ein. Deswegen muss ich das, was mich heute morgen noch erwartet mit meinem eigenen Bild beschreiben.
Meine Aufgabe des Tages: bei einer Performance die Leidenschaft von Beth Ditto auszustrahlen und dabei so unangreifbar zu sein wie die blonde Vortänzerin einer Cheerleadergruppe.
Wird schwer, aber I'll do my best!
High-School-Beth

Kommentare:

High-ke hat gesagt…

Und, Nelita Ditto? How´s hanging? Tell me all about your performance. Waiting for the news....
Love
High-ke

nelita hat gesagt…

ich war natuerlich mehr beth als alles andere, gesungen habe ich nicht so gut und so orange waren die haare auch nicht, aber geklappt hat's!!!

Sushi Harakiri hat gesagt…

Glückwunsch!! Dann lief es wohl eher nicht so: http://www.youtube.com/watch?v=zP0sqRMzkwo