Mittwoch, 9. Dezember 2009

Norma Jean No5

Ich glaube, dass ich zu den 0.01% der Weltbevölkerung gehören, die finden, dass "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain" ausschliesslich nervt - und jetzt bitte nicht schreien, sondern weiterlesen - weil ich Audrey Tautou nur mäßig attraktiv und auch nur mäßig spannend finde. (Und, doch die Szene mit den Himbeeren ist super).
Nun habe ich aber als echtes Lipstick-Girl (Brooke Shields lebt noch und spielt noch in Serien mit, die um 20.15 ausgestrahlt werden. Was man bei einer Krankheit so alles lernen kann...) natürlich ein großes Faible für alle Chanel-Produkte. Man munkelt, es liege an meiner übersteigerten Selbstwahrnehmung - alles, was meinen Namen enthält, finde ich super - aber nein, dieses Mal ist (auch) Marilyn Monroe dran Schuld. Sie antwortete doch mal auf die Frage, was sie nachts trage mit den Worten: "Im Zweifelsfall einen Hauch von Chanel."
Tout cela pour dire, Audrey Tautou ist das neue Gesicht von Chanel No5 und der Clip ist echt super.

Keine Kommentare: