Dienstag, 26. Januar 2010

Bitte ein Herri

Aus Gründen, die hier nicht weiter erklärt werden müssen (weil zu langweilig) war ich gerade in da Landeshauptstadt am Bahnhof und wollte mir dort am Kiosk ein Bier kaufen, um festzustellen, dass es dort nur Hasseröder und Beck's gibt.
Dies wiederum bringt mich zu der Annahme: die spinnen, die Niedersachsen!

Kommentare:

mareike hat gesagt…

na, aber beck's ist doch wohl ein astreines konsens-bier (was wohlgemerkt nichts über die qualität aussagt). und ist hasseröder nicht aus dem osten und hat entsprechend einen eingebauten kult-status?

nelita hat gesagt…

ich persönlich finde ja, dass beck's das schlechteste produkt aus deiner heimat ist...
und hasseröder ist ne krankheit und kein bier.

Alex hat gesagt…

Das heißt "Assiröder Nazi Pils" mit vollem Namen...