Donnerstag, 14. Januar 2010

Fun and sunhsine, there's enough for everyone

EWLH der Block mit den praktischen Tipps, wie man den Winter am besten überlebt.
Wie ja ausführlich besprochen bin ich, trotz der Tatsache, dass ich ja in meinen paar 30 Lebensjahren lediglich 6 Monate lang ein Auto besaß, eine Hasserin dieses Wetters.
Und nun kommt's: zu Recht, denn bei mir bewegt sich der Frost durch die Tapete. Es wird also noch richtig superlauschig in den nächsten Tagen (Wochen?) hier, wenn es denn irgendwann mal anfangen sollte zu tauen. Die halbe Wand ist schon feucht und ich freu mich dumm und dusselig.
Versteht ihr jetzt, warum ich früher eigentlich mal Animatöse in nem Ferienklub werden wollte? Garantiert nicht nur wegen der bunten Cocktails, der knackigen Kollegen und dem saftigen Trinkgeld. Sondern vor allem wegen des Wetters!!!
Direktklub

Keine Kommentare: