Sonntag, 10. Januar 2010

Merhaba!

EWLH der Block für alle, die nicht nur Landeshauptstädte, sondern auch Kulturhauptstädte gut finden, grüßt das Ruhrgebiet, gratuliert zur Eröffnung gestern (ich hab ja nix gegen den Grönemeyer, wirklich nicht, aber die "Hymne"...naja) und hofft, dass noch viele Menschen den Weg in den Pott finden werden.
Vor allem hoffe ich, dass ich auch noch dieses Jahr den Weg in eine Kulturhauptstadt finden werde, wenn nicht nach "Essen für das Ruhrgebiet" (so der Oberbürgermeister), dann vielleicht nach Istanbul.

1 Kommentar:

Diane hat gesagt…

Dem kann ich im Wesentlichen nur zustimmen, wobei ich durchaus was gegen Grönemeyer habe. Sowohl gegen den "singenden" als auch gegen den TV-Mediziner...
Und in Pott komm ich ganz sicher noch dieses Jahr, nach Istanbul hoffentlich auch.