Montag, 8. Februar 2010

Café Tabac

Lokalkolorit bei RTL.
Heute aus der wunderschönen List in Hangover (it's my hood, baby): Rach der Restauranttester im Café Tabac.
Fragt sich nur, wie der Rach da heute hingekommen ist, wo doch gar keine Busse und Bahnen fahren. Oder ist das etwa aufgezeichnet? Oder ist RTL so reich, dass die sich 'n Auto leisten können? Oder läuft der etwa?

Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

hab ich mir auf deinen rat hin angesehen. gucke den rach ja teils regelmäßig. fand ich auch gar nicht schlecht die folge, war aber enttäuscht, dass kein bekanntes gesicht dabei war. dabei isses in h doch so überschaubar.
wenn ich nächste woche in der list bin, dann können wir ja im tabac eine cola trinken, oder?

nelita hat gesagt…

und uns davon überzeugen, ob der laden jetzt auch läuft, wa?