Donnerstag, 11. Februar 2010

Good morning, Canada

EWLH sagt - Endlich wieder olympische Winterspiele.
Das ist ja das, das sie erfunden haben, damit auch mal Österreicher ihren Spaß haben (und Thüringer). Ich liebe sportliche Großereignisse. Der Grund ist relativ simpel: da ich eine angeborene Fernsehsucht habe (die ich aufrgund einer sehr gut funktionierenden Eigentherapie aber gut im Griff, um nicht zu sagen, überwunden habe), geben mir sportliche Großereignisse einen Freifahrtschein, einfach draufloszuglotzen. Denn, wer könnte sich verzeihen, wenn er den ersten dreifachen Axel, den jemals jemand in einem olympischen Turnier gestanden hat, nicht live gesehen hätte.
One Dream

Kommentare:

andruschka hat gesagt…

Frau Müller, da fehlt eu "u"!

Kapitale Grüße
Ihr Langes

MoHa hat gesagt…

Ganz schön hardcore, der Song!