Donnerstag, 18. März 2010

Topfnstrudel und Einspänner

Meine Mutter erzählt mir ja schon seit Jahren, dass Christoph Waltz der beste Schauspieler der Welt ist. Ich konnte dazu nie viel sagen und kann es immer noch nicht. Aber: ich finde ja Tarantino blöd (also sagen wir seine Filme, ihn kenne ich natürlich nicht), deswegen lehne ich den Hype, der gerade um Herrn Waltz gemacht wird, ab.
Was aber nicht heißt, dass ich ihn ablehne, denn a) glaube ich alles, was meine Mutter sagt und b) habe ich schon ganz schön gute Interviews mit ihm gelesen, in denen er mehr als schlaue Sschen gesagt hat und drittens und das ist wohl das Hauptargument, findet er P.Cruz wohl auch gut.
Heute habe ich dies hier gesehen und ich bin Fan.
via
Ps. Fantastisch ist übrigens auch die "Kurze Weltgeschichte für junge Leser" vorgelesen von ihm.

Keine Kommentare: