Freitag, 21. Mai 2010

Moralapostelita

Oma-Content auf EWLH.
Ich kenne diese ganzen jungen Schauspielerinnen nicht mehr. Die einizige, die mir was sagt, ist Amanda Seyfried, aber auch nur, weil ich als Meryl-Streep-Groupie natürlich "Mamma mia" gesehen habe und fand, dass sie toll singen kann.
An wem aber seit Jahren keine Mensch vorbeikommt ist Lindsay. Vielelicht auch nur, weil man als Leser schmutziger Klatschblätter natürlich ständig darüber informiert wurde, dass sie mit der Schwester von Mark Ronson geknutscht hat. 
Hätte ja ne mittelspannende Episode bleiben können, aber, nein, sie kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Blöderweise habe ich sie vor Jahren mal in einem mittelmäßigen Robert-Altman-Film gesehen (s.Meryl-Streep-Groupie) und da war sie toll.
Deswegen: Mensch, Mädchen, lass dich nicht auf den Arm nehmen, du kannst es doch und hör auf der Bild ständig Stoff zu liefern. Das ist unsexy.

Keine Kommentare: