Dienstag, 4. Mai 2010

Spießer

Falls ihr es noch nicht wusstet: bei mir im Unterricht geht es so ähnlich zu wie bei Herrn Herre. Es steht auch immer ein elektrolythaltiges Getränk aufm Tisch, natürlich sitze ich auf dem Pult, wo auch sonst, und ich schmeiß auch gerne mal einfach n paar Liedtexte rein und sage dann sowas wie:
"Ihr könnt einfach losplappern."
Schöne Grüße an meine Kollegen, die sich jeden Tag krumm machen, harte Arbeit leisten und dann von dem Magazin Spießer auf den Arm genommen werden. (würde ja schon reichen, wenn die Bild es machen würde, aber nein...)
So, wie die Spießer es darstellen, ist das Unterrichten nämlich Pippifax und Firlefanz. Käppi auf, mit Tata rein und schwupps wissen die SuSies, was der Kapitalismus ist. Oder der Satz des Pythagoras. Oder die indirekte Rede.
Die von Spießer sind echte Spießer.

Keine Kommentare: