Sonntag, 16. Mai 2010

Turid spielt die Hundeklüngen oder Gideon, geh mal zur Seite, der Dirk will vorbei

A-ha, du kannst nach Hause gehen (machen sie, glaube ich, sowieso), Katzenjammer sind die neuen coolsten Norweger der Welt.
Ich hatte das Glück kürzlich, ohne sie wirklich zu kennen, einem Konzert von ihnen beizuwohnen und da die Auswahl des Konzertes fachkundig von der Begleitung getroffen wurde ("Ich fand das Plakat ganz gut"), bestand natürlich auch kein Risiko, dass man eventuell den letzten Murks sieht.
Die Damen aus dem Königreich sehen nicht nur sehr gut aus, sie können auch noch singen, Instrumente richrigrumhalten und spielen und eine große Anzahl Menschen glücklich machen.
Aber, wie immer, was hilft die coolste Band, in der besten Location, wenn die Begleitung nicht stimmt.
Es war ein toller Abend. Love and kisses to you know who you are.

Keine Kommentare: