Freitag, 11. Juni 2010

Auf der Suche nach dem perfekten Popsong

Ich habe es doch nach 21 Monaten in Hannover zum ersten Mal ins schon fast legendäre Feinkost Lampe geschafft und resümiere: sehr netter Laden. 
Super Limo-Auswahl, als ich ankam, lief Pulp und die Band, die dort spielte war die Reise nach Linden wert. 4 hippe und total süße Färöer, die besser als Keane, manchmal so wie die Manic Street Preachers und auch ein bisschen wie die Pet Shop Boys klangen; sie sind wohl auf der Suche nach dem perfekten Popsong.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neid, ich war noch nie da. Immer, wenn ich ein H-Gastspiel gebe, haben die grad zu :(
Aber das nächste Mal, auf eine Limo mit dir :)

Diane hat gesagt…

War gar nicht anonym. Aber mein NoScript hat wohl den Namen geblockt...

nelita hat gesagt…

Die Damen haben auch sehr exzentrische Öffnungszeiten...Und: sehr gerne! Schönes WE und Grüße in die Heimat.