Mittwoch, 23. Juni 2010

You look around once more

Für Berufsjugendliche wie mich gibt es ja nix schlimmeres als out zu sein und out ist man, wenn man glaubt, was total Hippes gut zu finden, was sich dann als total unhip rausstellt. Aber auch Berufsjugendliche wie ich kommen in die Jahre und es kann gut sein, dass das Beamtentum auch nicht gerade dazu beiträgt, extrem angepfiffen zu sein. Zumal, wenn man feststellt, so wie ich, dass man immer noch die gleiche Art von Musik cool findet, die man schon vor 15 Jahren toll fand. 
Tout cela pour dire: Kürzlich stellte mir jemand die Junior Boys vor und zwar mit den Worten: "Das wird dir gefallen, sowas hat dir schon immer gefallen."
Es kann nun also sein, dass ich in dem Stadium angekommen bin, wo man nur noch das toll findet, was man schon mit 20 toll fand (weil damals alles cool war), aber in diesem Fall kann ich nur sagen: Ei unn?
Du hattest Recht, meine liebe A., ich finde sie super. Danke!

Keine Kommentare: