Samstag, 31. Juli 2010

Hannelore Kraft Fanclub

Liebe Hannelore Kraft,
Eigentlich ungewöhnlich, denn eine paar Monaten vorher unterhielt ich mich mit einem der SPD nahe stehende Freund über Sie. Ich wusste eigentlich gar nicht, wer Sie sind und habe mich gefragt, wie Ihre Partei es packen will mit Ihnen als Spitzenkandidatin die Landesregierung in NRW abzulösen. 
Sie haben es geschafft, was ich ganz prima finde und sie haben es geschafft, nicht die zweite Andrea Ypsilanti zu werden. Unter anderem deswegen, aber nicht ausschließlich deswegen, bleibt mir nichts anderes als zu sagen: ich bin ein großer Fan von Ihnen. Sie haben meinen größten Respekt.
Vielleicht werden Sie ja auch mal Bundeskanzlerin. 
Könnte gut sein, dass das das Beste wäre, was uns passieren könnte.
Viele Grüße, Ihre Nelita

Keine Kommentare: